Geschichte

Glükler Metallbau AG: Ihr Metallbaumeister im Kanton Zürich

Die Firma Glükler Metallbau AG ist seit 1995 in Richterswil ortsansässig.

Daniel Glükler, Metallbaumeister mit eidg. Diplom, leitet ein Team von mehreren engagierten Mitarbeitern, die gut geschult und vielfach seit Jahren im Betrieb sind. 

Im letzten Jahr feierte die Glükler Metallbau AG ihr 20-jähriges Jubiläum. Am 1. November 1995 gründete Daniel Glükler seine Metallbauwerkstätte als Einmannbetrieb. Im Laufe der Zeit vergrösserte sich das Team, mit der Unterstützung von seiner Frau, Anita Glükler, im Büro, um drei Mitarbeiter und einem Lernenden. Von da an wurden fortlaufend weitere Lernende zu eidgenössisch diplomierten Metallbauern ausgebildet. Die regelmässige Ausbildung von Lernenden liegt Daniel Glükler sehr am Herzen. Ebenfalls wird er im Betrieb seit 2006 von seinem Sohn Raphael Glükler unterstützt.

Das Kerngeschäft liegt in der Herstellung von diversen Metallbauten. Von Treppen über Geländer bis hin zum anspruchsvollen Wintergarten. Saubere und pflichtgetreue Arbeitsausführungen sowie eine erstklassige Serviceleistung begründen das langjährige Bestehen der Glükler Metallbau AG.

Das Wichtigste aber, das gilt auch für die Zukunft, ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Zum zwanzigsten Jubiläum möchten wir uns deshalb bei unseren Kunden und Freunden für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten Jahren bedanken und freuen uns, ihnen auch in den kommenden Jahren weiterhin mit Rat und Tat bei Metallbauarbeiten zur Seite zu stehen.

Share by: